Belebte Innenstadt

SOMMERFEST »Der Breite Weg bebt« (26. Juli 2019)
Zusammen mit vielen unserer Freund:innen und Unterstützer:innen haben wir die Puppen…ähm, den Breiten Weg tanzen lassen. Workshops, Soli-Küche, Drinks, Live-Musik, DJs und vieles mehr luden zu einem bunten Sommerfest ein.

Reime im:takt (29. Juni 2019)
Wir haben Euch eingeladen einen entspannten Nachmittag mit uns zu verbringen, gemeinsam Musik zu hören und ein paar mutigen Teilnehmer:innen am Open-Mic zu lauschen.

Fête de la musique – Magdeboogie x in:takt (21. Juni 2019)
Pünktlich zum Sommeranfang ist Fête in Magdeburg am Start. Zusammen mit unseren Lieblingen von Magdeboogie beteiligen wir uns erstmalig an der Veranstaltung und laden zum Chillen mit bester Musik und diesem kuriosen grünen Getränk ein.

Lasst uns den Breiten Weg gestalten! (8. Juni 2019)
Wir haben mit Euch und euren Kindern am 8. Juni Saatbomben gebastelt und Steine bunt gestalten. Die Saatbomben wurden auf die Brachflächen vor dem in:takt geworfen und die bunten Steine sollen noch in der Stadt verteilt werden. Dieser Tag hat gezeigt, dass jede:r unsere Stadt verschönern kann!

Bauwoche (18.-26. Mai 2019)
Wir haben zum Sommerstart das in:takt mit mehr Sitzmöbeln, Blumenbeeten und einer Infowand verschönert, umgeräumt und neu dekoriert. Der Laden ist Wunderbar Wandelbar und im Sommer vor allem auch draußen bespielbar. Denn wir wollen Zeigen: Der Breite Weg Lebt.

2o2o © in:takt