Deep Talk

Alle zwei Wochen dienstags

Liebe Freu*nde,

ich lade herzlich zum Deep Talk ein.

Was ist Deep Talk? Wir sitzen zusammen und experimentieren was passiert, wenn wir Gefühle spüren und aussprechen. Damit konzentrieren wir uns darauf, was gerade JETZT da ist und erfahren, was uns voneinander trennt und was uns verbindet.

Hierbei commiten wir uns auf 3 Prinzipien

1. Wir machen uns dafür verantwortlich, wie wir denken, fühlen und handeln, und welche Folgen das für uns, für andere und für die Welt hat.

2. Wir wollen so liebevoll wie möglich handeln. Um das zu lernen, kommunizieren wir achtsam, aufrichtig und transparent.

3. Wir beziehen uns auf den liebevollen Kern in jedem Menschen und setzen uns zugleich damit auseinander, wie liebevoll sein Verhalten ist.

Wie geht’s dir gerade, während du diese Einleitung liest? Was fühlst du? Sei dir ein*e Freund*in und nimm dich mit allem wahr, was du bist (1. Prinzip).

Dir fällt das schwer? Du hast das nicht gelernt? – Sehr gut, wir auch nicht! Komm vorbei, so wie du bist, und lass uns schauen, was wir ineinander auslösen und voneinander lernen können.

Du kannst gehen, wann du möchtest, aber komm bitte um 18:45 Uhr. Bitte sag Bescheid, ob du kommst und, falls du dich verspätest. We wait for you 🙂

Alles Liebe, Ruth

Beispiel pdf (Zum herunterladen)

2o2o © in:takt