Bauwoche

18. – 26. Mai 2019

Der Sommer steht vor der Tür, wir wollen mehr Grün und Holz vor der Hütte

Dafür veranstalteten wir am 18.Mai einen Bautag und luden alle Menschen ein mit uns zu hämmern, schrauben, sägen und zu werkeln. Passend zum Start in den Sommer haben wir uns vorgenommen zwei rollende Blumenbeete, eine neue Sitzbank, kleine stapelbare Holztische aus Bierkisten und eine Infowand für all die herumliegenden Flyer und Sticker zu bauen und konnten diese Projekte auch alle Verwirklichen.

Mit der frischen Energie des Semesterstartes wollten wir das in:takt noch gemütlicher und öffentlichkeitswirksamer machen, sodass sich in Zukunft noch mehr Menschen zum Verweilen, Hereinkommen und Mitmachen ermutigt fühlen.

Dokumentation Teilprojekt „Infowand“ (zum Herunterladen)
Dokumentation Teilprojekt „Blumenbeet“ (zum Herunterladen)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Danke an mekka events für die großzügige Holzspende
Danke an IkuGa für den Gartenverschnitt um die Beete zu befallen und die Setzlinge, die nun zum Teil schon zu kräftigen Pflanzen geworden sind
Und vor Allem Danke an all die fleißigen Helfer:innen!!

2o2o © in:takt